Vortrag "Wer entscheidet, wenn ich es nicht mehr kann"

Am vergangenen Mittwoch, den 8. März 2023, fand in Echsenbach ein Vortrag zum Thema Vorsorgevollmacht und Erwachsenenvertretung statt. Organisiert wurde der Vortrag von unserer Community Nurse, Marianne Zimm. Frau Elisabeth Lehr, DSA, vom NÖ Landesverein für Erwachsenenschutz in Zwettl klärte über Vorsorgemöglichkeiten auf und erläuterte das 4-Stufen-Modell. Mit Beispielen aus der Praxis erklärte sie gut verständlich, in welcher Situation welche Form der Vorsorge, bzw. Erwachsenenvertretung erforderlich ist. Anschließend konnten spezielle Themen mit Frau Lehr besprochen werden, sodass keine Fragen offenblieben. Wir bedanken uns sehr herzlich für den informativen Vortrag!

Sie haben den Vortrag verpasst? Die nächste Gelegenheit für den Vortrag ist am 12.April 2023, um 19.00 Uhr in Allentsteig, im Sitzungssaal (Rathaus).

  • Vortrag+Erwachsenenschutzverein
  • Vortrag+Erwachsenenschutzverein
  • Vortrag+Erwachsenenschutzverein