MG - Agentur - Michael Greiml

Dienstleistungen
MG - Agentur - Michael Greiml

Mein Name ist Michael Greiml, ich bin Gründer und Geschäftsführer der Firma MG - Agentur für Online Marketing.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Zwettl. 

Gemeinsam mit meinem Team habe ich zu Beginn des Jahres 2020 mein eigenes Unternehmen gegründet. 

Wir sind ein junges, modernes und hochmotiviertes Unternehmen, dass sich auf die Betreuung von Social Media Marketing und Online Marketing spezialisiert hat. 

Durch die Kombination unserer Social Media Marketing Strategien gelingt es uns, den perfekten Online Auftritt für unsere Kunden aufzubauen. 

Um nicht nur nach außen extrem professionell und modern zu wirken, sondern auch täglich potentielle Käufer oder auch neue Mitarbeiter anzusprechen und zu erreichen.

Kontakt

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Werbung